Willkommen im Team!

Unsere gezielte Diversifikationsstrategie bringt ein nachhaltiges und stabiles Wachstum mit sich. Nach reichlichen und sorgfältigen Überlegungen haben wir im letzten Jahr gezielt nach passenden Personen gesucht, die uns in der Projektleitung und der Kreation unterstützen können.

Da wir auf engem Raum sehr hektische Tage erleben und bei uns der Teamspirit ein wichtiger Erfolgsfaktor ist, müssen die neuen Kollegen schon einiges können und zu uns passen.

Genau mit diesen Mitarbeitenden teilen wir seit Anfang Februar unser Büro. Wir heissen Markus Zgraggen und Jeffrey Meier ganz herzlich bei uns willkommen!

Markus Zgraggen ist in der grafischen Branche kein Unbekannter und glänzt mit seiner ruhigen und umgänglichen Art. Sein Know-how in der Projektleitung mit Fokus auf die Druckproduktion konnte er in der Vergangenheit perfektionieren – schön, dass Markus nun bei uns ist.

Zusätzlich haben wir mit Jeffrey Meier unsere Kreationsabteilung verstärkt. Damit wir noch schneller und mit neuem Wissen und kreativen Ideen auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden reagieren können, ist Jeffrey die perfekte Ergänzung in unserem Team.

Wir wünschen Markus und Jeffrey einen guten Start.