Der Markenauftritt der Polygon Schweiz AG wurde umfangreich neu gestaltet. Mit grosser Freude und viel Herzblut durften wir das entsprechende Redesign leiten. Unser Grossprojekt – liebevoll «Blue Shower» genannt – umfasste nicht nur die komplette Projektleitung, sondern auch die kreative Gestaltung und Umsetzung aller grafischen Elemente.
Angelehnt an das bestehende Corporate Design des internationalen Konzerns haben wir den Markenauftritt in der Schweiz entsprechend angepasst – und das in den drei Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch. Unser Leistungsspektrum reichte dabei von der Signaletik für Innen- und Aussenbereiche über Website, Social-Media-Auftritte und Fahrzeugbeschriftungen bis hin zu Verkaufsunterlagen, Broschüren, Give-aways und Konzerndokumenten.
Die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team der Polygon Schweiz AG war äusserst bereichernd. Sie zeigt, wie eine echte Partnerschaft gepaart mit unserer Expertise in Grafikdesign und Projektmanagement eine Marke nachhaltig stärken kann.